Folgt mir auf Instagram

Blog

Zoigl Fass Gestaltung

5 Liter Partyfässer mit frischem Zoigl

Nein, ich hab kein Alkoholproblem 😂 Ich darf nur Bierflaschen-Etiketten und Fass-Aufkleber für leckeren Zoigl entwerfen und mit einem „Echtzeitmodell“ bastelt es sich immer am Besten. 👍🏻  So kann man easy einschätzen ob die gewählten Etiketten-Größen auch wirklich zum Produkt passen.

Für weitere 6 Kommunbrauer-Zoiglstuben wurde das bereits von mir gestaltete 5-Liter-Partyfass etwas abgewandelt und so umgestaltet, dass die Fässer mit Etiketten individualisiert werden können. Die verschiedenen Zoiglstuben bestellen also eine größere Menge an Fässern und sparen somit Druckkosten, danach werden die Fässern mit ihren eigenen Etiketten beklebt. So weiß der Kunde natürlich immer woher der leckere Zoigl kommt.

Wenn die Fässer fertig gedruckt sind, gibts natürlich auch ein frisches Bild vom neuen Design (inkl. Zoigl zum Testen 🙂 ) So ein Fässchen ist übrigens die ideale Geschenkidee für alle die gern Bier trinken oder als Mitbringsel für die Party.

Für mehr Informationen zum Thema Zoigl könnt ihr euch auch gerne mal unter www.zoiglbier.de umschauen. Auf der von mir gestalteten Webseite findet ihr viel Wissenswertes rund um die Kommunbrauer aus der Oberpfalz.