Folgt mir auf Instagram

K-Tech

K-Tech Veranstaltungtechnik ist ein Event-Technikdienstleister aus Grafenwöhr. Dort erhalten sie professionelles Equipment für Ihr Event, wie Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik, Lichtdesign, Rigging  und sämtliche Installaltionen.

Mit Andreas Keck, dem Inhaber von K-Tech Veranstaltungstechnik verbindet mich schon eine lange Geschäftsbeziehung. Neben Programmierprojekten für die ich die Grafiken liefere, Webdesign und Ähnlichem, durfte ich nun für sein Gewerbe ein neues Logo gestalten. Das alte Logo war „verspielt und unruhig“, das neue Design ist schlicht mit klaren Strukturen und kann natürlich vielfältig verwendet werden. Vor allem auf Shirts kommt das Logo sehr professionell rüber, finde ich.

Neben Visitenkarten durfte ich auch noch die verschiedenen Icons für die Webseite von K-Tech Veranstaltungstechnik entwickeln.

Kategorie:

Corporate Design, Illustration, Logo

Datum

24. Oktober 2017