Folgt mir auf Instagram

Restaurant Anastasia

Am 1. November eröffnet das neue griechische Restaurant „Anastasia“ in Grafenwöhr im Schützenheim. Die Mitglieder vom Schützenverein, denen ich auch angehöre, sind schon alle tierisch gespannt und freuen sich auf die griechischen Spezialitäten.

Um so mehr freut es mich, dass ich mit VERESdesign bei der optischen Gestaltung behilflich sein darf.

Einzige Vorgabe war „Ins Logo soll ein Hirsch“ und so hab ich das in einer schlichten Form umgesetzt. Das Logo passt zur urigen Holzeinrichtung im Schützenheim und auch zum Schützenverein „HUBERTUS“.
Neben dem Logo hab ich noch die Flyer, Visitenkarten, Gutscheine, Speisekarten, Aussenbeschilderung, Stempel, Webseite und den Facebook-Auftritt gestaltet. 

Dann kann’s ja losgehen. 😉 

Kategorie:

Corporate Design, Illustration, Logo, Web & Mobile

Datum

24. Oktober 2017