Webdesign kompetent und verständlich erklärt und das neue Ambiente ist einfach zauberhaft und lädt zum brainstormen und verweilen ein.

Skyline Photography
Skyline PhotographyKatharina Tavarez Gascot

Vielen Dank für die grandiose Umsetzung meines neuen Logos. Ich war garantiert kein einfacher Kunde, hatte tausend Ideen. Verena hat sich alles angehört und angeschaut und letzten Endes eine Punktlandung hingelegt. Mein Logo passt perfekt zu meinem Business 🙂

Logo Fotografin
PhotoliciousStephanie Zoll

Mein Dank gilt besonders Verena von VERESdesign, die ohne ihre Engelsgeduld wohl schnell verzweifelt wäre mit mir, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte… (Künstler eben…) Danke, liebe Verena, dass Du mein Zögern im wahrsten Sinne des Wortes „ausgesessen“ hast und Dich nicht hast beirren lassen. Du weißt genau, was Du tust und deshalb bin ich umso mehr froh, auf Dich aufmerksam geworden zu sein.

Logo Fotografin
Lieblingsbild FotografieAnna Riedel