Folgt mir auf Instagram

Ferienhof Arud

Gar nicht so einfach, wenn man eine Webseite für einen Ferienhof erstellt – man bekommt eine irre Sehnsucht nach Urlaub und den Bergen, wenn man dauernd die tollen Bilder vor den Augen hat. 👀

Für den Ferienhof Arud in Warth am Arlberg, durfte ich (nach unserem dort verbrachten Skirurlaub) eine neue Webseite gestalten. Die alte Seite war etwas verschachtelt und nicht responsive. Nun ist alles hübsch aufbereitet und man findet alles easy auf einen Blick. Ausserdem gibt es jetzt eine Sommer- und Winterversion der Webseite, so kommen die wunderschönen Bilder noch besser zur Geltung. 👍

Für alle, die eine tolle Ferienwohnung suchen, dort seid ihr im Sommer und im Winter (direkt am Skilift) wirklich super aufgehoben. Schaut mal rein unter www.arud.at

Kategorie:

Web

Datum

4. Juni 2018