Folgt mir auf Instagram

Zoiglbrauerei Wolframstubn

Die Wolframstubn, die einzige Zoiglstube mit hauseigener Brauerei in Windischeschenbach, verwöhnt ihre Gäste an den Zoiglwochenenden neben beliebten Zoiglbrotzeiten auch mit selbstgebackenem Holzofenbrot aus der hauseigenen Biobäckerei.

Wichtig für die Gäste ist deshalb auch ein handlicher Zoiglkalender mit den Terminen an den die urige Wolframstubn geöffnet hat. Diesen durfte ich für die Familie Forster gestalten.
Primär war allerdings die Neugestaltung der „in die Jahre gekommenen“ Website. Jetzt wird die Zoiglbrauerein durch eine schicke Onepage präsentiert und kann von den Inhabern auch selbst gepflegt werden. Die Zoigltermine werden einmal im Jahr eingepflegt und stehen immer aktuell auf der Webseite – abgelaufene Termine fallen automatisch aus der Ansicht raus. Vorbei also die Zeit in der man nach Ablauf des Termins dran denken musste den alten Termin von der Webseite zu nehmen und den neuen Termin einzupflegen. 🙂

Schaut mal rein unter www.zoiglbrauerei.de

Kategorie:

Corporate Design, Print, Web & Mobile

Datum

30. Januar 2018