Krapf & Lex entwickelt und produziert seit über 50 Jahren effektive Filter, Lüftungsgitter und Druckschutzsysteme für Frisch- und Abluftsysteme in Schienenfahrzeugen.

Um das Eindringen von Staub, Wasser und Schnee in das Innere von Fahrzeugen zu verhindern, werden, basierend auf jahrelanger Erfahrung, wirkungsvolle Filtersysteme für die Frischluft und Abluft von Klima- und Lüftungsanlagen sowie für diverse Kühlluftsysteme entwickelt und produziert.

Nach einem früheren Auftrag wo ich die Animation des Zuges für eine TV-Wand eines Messestand übernehmen durfte, hat es mich natürlich irre gefreut dass ich die Neugestaltung der Webseite übernehmen durfte.

Die alte Webseite basierte auf dem CMS Typo3 war etwas in die Jahre gekommen. Ein neues und frisches Design musste her. Aufgabe war es auch die 5 Sprachen der Webseite mit zu übernehmen was mit einem Multilangugae-Plugin erfolgreich gelöst wurde.

www.krapf-lex.de