Folgt mir auf Instagram

Blog

Infografik zum Messen des Handgelenks

Immer wieder kommt es vor, dass man Prozesse beschreiben möchte, dies aber in schriftlicher Form viel zu umständlich und kompliziert wirkt. Bildlich kann man solche Prozesse viel besser darstellen und so bietet sich die Gestaltung einer Infografik absolut an.

Meine Schwester Kathrin Schuller – Schmuckdesign fertigt tollen Schmuck aus Muttern und anderen mechanischen Teilen. Unter anderem gestaltet sie auch Armbänder die passgenau für den Kunden gefertigt werden. Hierbei ist es natürlich besonders wichtig, dass die Kunden den genauen Umfang des Handgelenks liefern.

Um dies ein wenig zu veranschaulichen habe ich eine Infografik gestaltet, damit die Kunden nicht zu locker oder zu fest messen. Dank dieser Grafik sollte nun alles klappen 😉