VERESdesign – WER STECKT DAHINTER?

Werbeagentur aus Grafenwöhr in der Oberpfalz

Seit der Gründung im Jahr 2005 hat sich die Werbeagentur „VERESdesign | Marketing & Design“ in Grafenwöhr in der malerischen Oberpfalz niedergelassen. Von diesem idyllischen Standort aus pflegen wir Beziehungen zu Kunden, die dank der grenzenlosen Möglichkeiten des Internets nicht nur aus unserer unmittelbaren Umgebung rund um Grafenwöhr, Eschenbach, Pressath, Kemnath, Weiden und Bayreuth stammen.

Wir freuen uns, dass unsere Arbeit nicht nur lokal, sondern auch international Anerkennung findet. Unser Portfolio reicht von der Schweiz über Österreich und Spanien bis hin nach Australien. Diese vielfältigen Referenzen sind ein Beweis für unser Engagement und unsere Leidenschaft für das, was wir tun.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Werbung, egal wo sie sich auf der Welt befinden. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

WARUM DER NAME VERESdesign?

Warum VERESdesign? Nun, ‚VERE‘ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet ‚wirklich‘, deshalb unser Claim ‚… wirklich kreativ‘. Aber ehrlich gesagt, hat unsere Chefin den Namen gewählt, weil es ein lustiges Wortspiel aus ihrem Vor- und Nachnamen ist – Verena Schuller. Es ist also nicht nur leicht zu merken und auszusprechen, sondern hat auch noch diesen coolen, tieferen Sinn – und eine Prise Humor obendrauf!

Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Adobe Photoshop
Adobe XD
Wordpress
Social Media
Fotografie

Der VERESdesign Kreativprozess

Ein Ablauf den man ziemlich einfach beschreiben kann.
Den Kunden verstehen, Konzepte verarbeiten und das Design verwirklichen.

Die Crew

Im Moment sind wir zwar „nur“ ein dynamisches Duo, aber wir wachsen über uns hinaus! ☕💥

In einer Welt voller digitaler Wunder entschied ich mich für einen Werdegang als Informatikkauffrau. Nachdem ich erfolgreich meine Ausbildung absolvierte, verbrachte ich sieben Jahre als Administrator in einem Unternehmen in Weiden in der Oberpfalz. Ich vertiefte ich mein Wissen und erlangte den Titel „Certified IT Systems Manager“ – ja, ich bin offiziell ein IT-Girl! 😅…

Mehr dazu

Auszubildende zur Mediengestalterin

Mein Name ist Hanna und ich bin aktuell im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital & Print) – und ich liebe es! In meiner Ausbildung arbeite ich bei allen Projekten voll mit. Es ist unglaublich toll zu sehen, wie eine Idee zum Leben erweckt wird! Neben Webdesign arbeite ich auch an der Gestaltung von…

Mehr dazu

Auszubildende/r Mediengestalter (m/w/d)

Du bist ein kreativer Geist und möchtest deine Talente auch beruflich entfalten? Dann könnte eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print genau das Richtige für dich sein! Lass dich von uns inspirieren und entdecke, wie du deine Leidenschaft in einen spannenden Berufsweg verwandeln kannst! Weitere Informationen und die Möglichkeit zur direkten Bewerbung findest du hier:…

Mehr dazu