Zintl Agrartechnik

Der Familienbetrieb „Zintl Agrartechnik GmbH“ besteht schon seit über 50 Jahren in Mitterteich in der Oberpfalz. Zusammen mit dem Partner „DeLaval“ bieten Sie ihren Kunden modernste Agrartechik wie automatische Melksysteme, Kühlsysteme, Füttersysteme und vieles mehr. Wir durften schon im Jahr 2019 das neue Logo der Zintl Agrartechnik GmbH gestalten und um so mehr freut es…

Hausboot Düsseldorf

Die Webseite www.hausboot-duesseldorf.de bekam einen kleinen Refresh Neu auf der Webseite ist nun auch ein „Kalkulator“ mit dem man sich die Kosten für eine „Party auf dem Hausboot“ ausrechnen kann. Im Nachgang kann die Anfrage auch gleich raus geschickt werden. Der Kalkulator ist dafür da, um den Kunden gleich ein Gefühl für den Preis zu…

Grundschule Püchersreuth

Nachdem die alte Webseite der Grundschule Püchersreuth etwas in die Jahre gekommen war, durften wir eine neue „bunte Seite mit vielen Bildern“ aufbauen. Die neue Seite sollte unbedingt zur Grundschule passen. Für die farbliche Gestaltung wurden die Farben aus dem Logo übernommen, so wurden auch die Unterseiten der einzelnen Menüpunkte einem Farbbereich zugeordnet. Um den…

Zottels Best

Bei Zottels Best handelt es sich um Premium Hundefutter, frei von Nebenprodukten jeglicher Art. Das ist der Anspruch von Alexandra und Rainer Walberer. Feinstes Fleisch, ohne Chemie und ohne sinnlose und schädliche Füllstoffe. Einfach gesundes Essen für den Hund. Zottels Best Hundefutter wird bereits in zahlreichen REWE Märkten in der Region erfolgreich verkauft. Es fehlte…

Energiehof Blankenmühle

Die Biogasanlage des „Energiehof Blankenmühle“ ging im Jahr 2004 in Betrieb. Seither wurde der Ausbau der Erzeugungsleistung kontinuierlich vorangetrieben. Im Jahr 2018 wurde dann die Errichtung eines Nahwärmenetzes umgesetzt, an die nun über 60 Wohnhäuser der Gemeinde Trabitz angeschlossen sind. Wir durften für den Energiehof Blankenmühle die Gestaltung der Webseite übernehmen, wie auch die Fotografie…

Tortuga

Neben dem Restaurant mit Tex-Mex Spezialitäten wurde das „Tortuga“ jetzt um ein Hotel erweitert. Viele einzigartige Zimmer mit toller Ausstattung werden den Gästen bei ihrem Aufenthalt geboten. Alle Räume überzeugen mit einzigartigem Design, stilvollen Badezimmern, Flachbild-TVs und kostenlosem Highspeed-WLAN. Die Bilder sprechen hier schon für sich. Wir durften das Hotelprojekt mit einer Broschüre und einer…

ILE Region VierStädtedreieck

Die ILE Region Vierstädtedreieck im Oberpfälzer Hügelland e.V. ist ein Verein für die nachhaltige Entwicklung der Mitgliedsgemeinden auf ökologischen, ökonomischen, sozialen und kulturellen Gebieten. Dies soll dazu beitragen, den ländlichen Raum des VierStädtedreiecks als Lebens-, Arbeits-, Erholungs- und Naturraum zu sichern und weiter zu entwickeln. Die Mitglieder des Vereins sind die Kommunen Eschenbach, Grafenwöhr,  Kirchenthumbach, Neustadt…