Biobäckerei Forster

Fotos von Broten zu machen ist super! 🙂 Es sollte Duftbäume mit dem Duft von frisch gebackenem Brot geben, eine unheimliche Bereicherung fürs Büro! Für die Biobäckerei Forster aus Windischeschenbach durfte ich neben den Produktfotos schon einige Werbemittel gestalten wie Flyer, Plakate, Kalender, Etiketten und vieles mehr. Zudem Wurde die Webseite 2018 auch neu gebaut…

Broschüre Dorferneuerung

Am 27. September 2019 wurde die „Dorferneuerung Hütten“ offiziell eingeweiht. Sehr schön, was hier alles umgesetzt wurde. Ich durfte meinen Teil mit der Gestaltung einer 32seitigen Broschüre beitragen. Die Texte und Bilder wurden von der Stadt Grafenwöhr geliefert und ich durfte alles „in Form“ bringen. 🙂

Zum WAM Bazi

Neustadt a. d. Waldnaab hat ein neues Restaurant. In der Stadthalle gibts nun bayerische Spezialitäten. “ Zum WAM Bazi “ nennt sich das zweite Restaurant von Wolfgang Schlitter. Nach der Webseite für sein erstes Restaurant “ WAM No1 “ durfte ich auch die zweite Webseite gestalten. Es ist natürlich immer super super super toll, wenn…

Theodora’s

Die Ergänzung des Angebotsportfolios von Theodora’s Kosmetik & Hair Design durfte ich mit verschiedenen Werbemaßnahmen unterstützen. Die Info, dass das Haarstudio nun voll im Einsatz ist, musste schnell unter die Leute gebracht werden. Mit einem Flyer in der Regionalzeitung und einer ausgedehnten Werbekampagne auf Facebook wurde der gewünschte Effekt erreicht. Bei der Flyergestaltung wurde zudem…

Hello Bread

Mit Hello Bread (hello-bread.de) ging im Juli 2018 ein von mir gestalteter Biobrot-Shop online. Hello Bread verschickt Brote in ganz Deutschland aus der handwerklich geführten Biobäckerei in Windischeschenbach in der wunderschönen Oberpfalz. Aktuell umfasst das Onlinesortiment 19 Biobrote die bei Bestellung vor 3 Uhr noch am selben Tag bei Produktionsbeginn gebacken werden. Danach werden die…

Broschüre Altstadtsanierung

Am 13. Juli 2018 wurden die „Alte Pfarrgasse“ und die „Rößlwirtsgasse“ eingeweiht. In den Monaten davor wurden die beiden Gassen umfangreich saniert. Anlässlich dieses Ereignisses durfte ich eine 24-seitige Broschürefür die Stadt Grafenwöhr gestalten, was mich natürlich sehr gefreut hat. 😊Ein paar Fotos dufte ich auch noch beisteuern beispielsweise für die Titelseite der Broschüre. Es…