Prösl Bau GmbH

Die Prösl Bau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Eschenbach in der Oberpfalz, das auf eine weit über 100-jährige Geschichte zurückblickt und heute rund 50 Mitarbeiter beschäftigt. Für ihre Kunden sind sie seither ein verlässlicher Partner in Sachen Hoch- und Tiefbau. Wir konnten im Januar 2024 den ersten sonnigen Tag für ein kleines…

Pizzeria Sizilia

Für die Pizzeria Sizilia aus Fichtelberg durften wir neue Speisekarten zaubern. Die Menükarten gibts im Restaurant in der DIN A4 Version inkl. ein paar schöner Illustrationen für die Auswahl der Nudelsorte. Die selben Inhalte der Karte wurden dann für eine 8-seitige To-Go-Karte nochmal verwendet. In der handlichen Flyer-Form kann man die Karte dann auch super…

Weihnachtskarte Stadt Grafenwöhr

Wir gestalten jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit viele Weihnachtskarten für unsere Kundschaft, aber diese Karten haben einen eigenen Portfolio Eintrag verdient 😉 Die Klappkarten der Stadt Grafenwöhr haben wir mit Goldfolie veredeln lassen und so kommen Schriftzug, Stadtwappen und ein paar einzelne Kleckse besonders gut zur Geltung. Sie stechen aus dem schlichten Watercolor Design hervor.…

Stadtwerke Grafenwöhr

Bereits im Oktober ging die neue Webseite für die Stadtwerke Grafenwöhr online. Die alte Webseite, war einfach schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Gewünscht war ein frisches Design, welches auch etwas an die Webseite der Stadt Grafenwöhr erinnern sollte. Aufgebaut wurde die neue Seite mit dem CMS Wordpress, damit die Mitarbeiter die Webseite weiterhin…

Streubobstwiese

In den letzten Wochen durften für die Streuobstwiese von Thomas Pickel in Auerbach ein paar Schilder gestalten. Ein großes Schild für die Wiese und weitere kleine Schilder zu den Themen Erzweg, Kallmünzer, Wildbienen, Hauptwasserscheide, Wasserschutzgebiet. Nach der Gestaltung wurden die Schilder auf Folie gedruckt und laminiert und auf 3mm Aludibondplatten aufgeklebt. So sind sie bestens…

Waschpark Vilseck

Für den Waschpark in Vilseck durften wir die 3 Automaten „aufhübschen“. Die Beklebung der Automaten war schon ganz schön in die Jahre gekommen und so haben wir erst mal die Folien entfernt, dann alles ordentlich gereinigt und neu beklebt. Nun sieht das wieder ordentlich aus. Die Aufkleber haben wir vorher natürlich selbst gestaltet und drucken…

Hexenhäusl Eschenbach

Für das Hexenhäusl in Eschenbach durften wir in den letzten Wochen auch tätig werden es gab neue Gutscheine, Visitenkarten, Feuerzeuge und das Aussenschild durften wir auch neu bekleben. Da das Logo bereits vorhanden wir, haben wir uns hier natürlich an den Vorgaben orientiert und die Designlinie für weitere Werbemittel fortgesetzt. Vielen Dank für den Auftrag…