Zum WAM Bazi

Neustadt a. d. Waldnaab hat ein neues Restaurant. In der Stadthalle gibts nun bayerische Spezialitäten. “ Zum WAM Bazi “ nennt sich das zweite Restaurant von Wolfgang Schlitter. Nach der Webseite für sein erstes Restaurant “ WAM No1 “ durfte ich auch die zweite Webseite gestalten. Es ist natürlich immer super super super toll, wenn…

MegaFun Grafenwöhr

Ein „bisschen“ in die Jahre gekommen war die alte Webseite vom MegaFun in Grafenwöhr. Das Indoor-Spieleparadies ist hier in der Region absolut beliebt. Dort findet man bei jedem Wetter jede Menge Abwechslung, viel Spiel abgerundet durch tollen Service mit Essen und Trinken. Nach einem kurzen Fotoshooting der neuesten Attraktionen hab ich mich an die Gestaltung…

Hello Bread

Mit Hello Bread (hello-bread.de) ging im Juli 2018 ein von mir gestalteter Biobrot-Shop online. Hello Bread verschickt Brote in ganz Deutschland aus der handwerklich geführten Biobäckerei in Windischeschenbach in der wunderschönen Oberpfalz. Aktuell umfasst das Onlinesortiment 19 Biobrote die bei Bestellung vor 3 Uhr noch am selben Tag bei Produktionsbeginn gebacken werden. Danach werden die…

Grund- und Mittelschule Grafenwöhr

Am 23. Juli 2016 fand die Einweihung der Grund- und Mittelschule Grafenwöhr statt, die nach einer kompletten Außen- und Innensanierung wieder ihrer Bestimmung übergeben werden konnte. Beim darauffolgenden „Tag der offenen Tür“ konnte man einen Eindruck gewinnen wie modern und zukunftsorientiert alles umgebaut wurde. Kein Vergleich mehr zu den Klassenzimmern wie ich sie damals noch…

Bioimkerei Dörfler

Die Bioimkerei Dörflerist eine kleine Nebenerwerbsimkerei mit ca. 30 Bienenvölkern, die nach der Richtlinie des Biokreises für ökologische Landwirtschaft betrieben wird. Ein leckerer Honig braucht natürlich auch ein tolles Etikett und ein peppiges Logo. Hier kam ich dann ins Spiel. 🙂 In den Schriftzug „Dörfler“ wurde ein lustiges Bierchen integriert und die Honigettiketten wurden in einem frischen…

Hotel Russweiher

Das „Hotel Restaurant Russweiher“ liegt mit seiner Freizeitanlage direkt am kleinen Rußweiher in Eschenbach in der Oberpfalz. Mit Freude und Begeisterung sorgt das Team für das Wohlbefinden der Gäste. Um das Hotel noch besser zu repräsentieren durfte VERESdesign die Gestaltung des neuen Webauftritts übernehmen. Neben der üblichen Programmierung war diesmal einiges mehr gefragt. Fotoshootings für die Headerbilder…